BRed-Blog

BRed-bLoG – einfach hanseatisch gut

Der Kuss der Texterin

 

Der Kuss der Texterin

Der Kuss der Texterin

WHAT?

Nein, nicht, was du denkst!

K.I.S.S ist eine der „Formeln“, die gutes Schreiben ausmachen. Jede professionelle Texterin kennt es: Keep it short an simple.

Das ist schwierig umzusetzen und auch ich musste es mir hart erarbeiten. Ohne geht es nicht, denn sonst laberst du deinen potenziellen Kunden ein Ohr ab. Das möchte er/sie aber gern behalten.

Seit über 10 Jahren bezahlen mich Menschen dafür, dass ich etwas in Worte bringe. Macht mich das zur guten Texterin? Keine Ahnung. Das sollen meine Kunden beantworten. An der Umsetzung der KISS-Formel arbeite ich bis heute. Bei jedem Text wieder.

Schreibst du noch selbst oder lässt du schon schreiben? Melde dich gern für Unterstützung.

Keep ist short & simple

Keep ist short & simple