BRed-Blog

BRed-bLoGt – einfach hanseatisch gut

#LinkedWasteWalk auf der Gewinnerseite

 

Dankbar und stolz darf ich verkünden, dass die Netzwerk-Initiative #LinkedWasteWalk von der Stadt Hamburg prämiert wurde und das kam so:

Wenige Tage nach unserer eigenen Aktion im Frühjahr ergeht der Ruf der Stadt „Hamburg räumt auf“.

Flugs angemeldet, verlängerte ich meine eigene Müllsammelaktion um den Zeitraum der städtischen Aktion.

Nach ein paar Monaten – alles war bereits in wenig in Vergessenheit geraten – erreicht mich ein großer Briefumschlag. Gefühlt ist nichts darin und mich ärgert schon die Verschwendung von Material und Steuergeld, denn der Brief kam von der Stadt.

Das lag darin:

Jetzt hängt das Schreiben an der Wand und erinnert daran, dass auch kleine Aktionen Wirkung erzielen.

Liebe Stadt Hamburg, vielen Dank. Es geht weiter.

Preis der Stadt Hamburg für den #LinkedWasteWalk

Preis der Stadt Hamburg für den #LinkedWasteWalk